VEKA Schweiz - Fachtag 2023
Persönlicher Austausch und konstruktive Dialoge

VEKA Fachtag 2023

Sehr geehrte VEKA Partner

Energiewende, Klimapolitik, Fachkräftemangel, Digitalisierung, Erhöhung des Leitzinses, dies sind nur einige der Themen, die uns aktuell beschäftigen und die auch direkten Einfluss auf die Entwicklung in der Baubranche sowie auf das Fenstergeschäft nehmen. Glücklicherweise ist die Auftragslage in der Schweiz noch gut, wogegen andere Märkte massive Auftragseinbrüche im Wohnungsmarkt haben. Darum ist es uns sehr wichtig, dass spürten wir auch an der VEKA Partnertagung im letzten Jahr, dass der persönliche Austausch und die konstruktiven Dialoge untereinander einen hohen Stellenwert geniessen. Auf die kommenden Herausforderungen wollen wir uns vorbereiten und uns stärken.

Aus diesem Grund freut es uns, sie herzlich zum VEKA Fachtag 2023 am Donnerstag, 14. September 2023, im Hotel Meilenstein in Langenthal einladen zu dürfen. Wir starten um 09:30 Uhr und der Anlass dauert diesmal offiziell bis ca. 16:00 Uhr. Im Anschluss laden wir gerne noch zu einem Apéro ein, um Zeit für Fragen und mehr zu haben.

Wir danken Ihnen für Ihre Anmeldung bis spätestens 7. September 2023 und freuen uns schon jetzt auf die persönlichen Gespräche mit Ihnen.

VEKA AG

Robert Post und Richard Koehli

Programm und Anreise Zum Kalender hinzufügen (.ics)

Adresse Hotel

Businesspark Langenthal AG
Lotzwilstrasse 66
4900 Langenthal
www.hotelmeilenstein.ch

Anreise mit dem Auto:

Mit dem Auto erreicht man das Hotel bequem: ab der Autobahnausfahrt Niederbipp in
Richtung Langenthal. In Langenthal dann den Wegweisern "Hotel Meilenstein" folgen.

Anreise mit dem öffentlichen Verkehr:

Mit dem Bus Nr. 64 vom Bahnhof Langenthal in Richtung "Lotzwil, Unterdorf" bis zur
Bushaltestelle Schwimmbad Langenthal.

Kontakt vor Ort